Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Sag Ja!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Votingsbereich > Bildvotings > supersonntag > Tierisch bester Freund MSH 2018 >
70_Zwei im Erdbeer-Express

70_Zwei im Erdbeer-Express

69_Lucy und Mimi

69_Lucy und Mimi

Lucy und Katze Mimi beim allabendlichen Schmusen
68_Chayenne-Joleen mit ihrem Kater Leo

68_Chayenne-Joleen mit ihrem Kater Leo

67_Leon und Lenny mit Hundedame Bella

67_Leon und Lenny mit Hundedame Bella

66_Enna mit vierbeiner Mylord

66_Enna mit vierbeiner Mylord

65_Daniel mit Vierbeiner Gonzo

65_Daniel mit Vierbeiner Gonzo

64_Ghino, Amanda und Smartie

64_Ghino, Amanda und Smartie

Ghino und Amanda, zwei Deutsche Doggen, mit Smartie, dem Chihuahua, und Herrchen Florian Becker
63_Vierbeiner Rocky

63_Vierbeiner Rocky

Oskar Schulze mit seinem treuen Begleiter Rocky
62_Hundekumpel Becks

62_Hundekumpel Becks

Colin, Rocko und Frida mit ihrem Hundekumpel "Becks", einem fast einjährigen Malinoi-Mix beim Fußball spielen
61_Freundschaft wärmt

61_Freundschaft wärmt

60_bulldogge Harry

60_bulldogge Harry

Jenny Schulze mit der 10 Monate alten Old English Bulldoge Harry. Ein Tier kann das Herz flüstern hören...
59_Mia mit ihrer Katze Heidi

59_Mia mit ihrer Katze Heidi

58_Duke

58_Duke

57_ Sir Herkules

57_ Sir Herkules

Babett mit ihrem tierischen Freund Sir Herkules
56_Lea und Paula

56_Lea und Paula

Lea und ihre Hündin Paula sind ein Herz und eine Seele .
55_Dean mit Penny

55_Dean mit Penny

Der 5 jährige Dean und Hund Penny sind ein fröhliches Team.
54_Susann mit Lucy

54_Susann mit Lucy

Berner Sennenhündin Lucy und Susann aus Großleinungen am Ostseestrand.
53_Valentino mit Balu

53_Valentino mit Balu

Valentino (2 Jahre ) und sein "kleiner" Berner Sennenhund Balu (16 Wochen ) sind unzertrennlich
52_Levi mit Marylou

52_Levi mit Marylou

Chihuahua „Marylou" ist die beste Freundin von Levi.
51_Ben mit Lotta

51_Ben mit Lotta

Das ist Ben mit Hundemädchen Lotta.
50_Glückskatze Evoli und Falko

50_Glückskatze Evoli und Falko

49_Hanna und ihre Katze Jette

49_Hanna und ihre Katze Jette

Sie sind so beste Freunde, dass Katze Jette Hanna jeden Tag sogar auf' s Trampolin folgt, um in ihrer Nähe zu sein.
48_Bruno ruht sich aus

48_Bruno ruht sich aus

Bruno ist ein Bolonka-Malteser-Mix. Nach temperamentvollen Spielen mag er es, bei "Frauchen oder Herrchen" zu liegen.
47_Emma und Lotte, ein Lämmchen und ein Riesenhund

47_Emma und Lotte, ein Lämmchen und ein Riesenhund

Das Lämmchen wurde verlassen aufgefunden. Zum Glück kümmerte sich Hündin Emma, ein Leonberger-Neufundländer-Mischlingsweibchen, sofort rührend um das kleine Lämmchen und "adoptierte" es.
46_Jonas und Katze Susi

46_Jonas und Katze Susi

45_Fritz und sein bester Freund Hugo

45_Fritz und sein bester Freund Hugo

Beide sind gleich alt und auch zusammen groß geworden, daher auch die gute Freundschaft.
44_Chris und Kater Max

44_Chris und Kater Max

43_Max mit Hündin Elli

43_Max mit Hündin Elli

Beide sind als Babys zusammen gekommen und deshalb unzertrennlich.Elli passt immer gut auf Max auf, und Blödsinn machen sie auch immer zu zweit.
42_Tim und sein Vierbeiner Luna

42_Tim und sein Vierbeiner Luna

41_Seemann auf Kurs

41_Seemann auf Kurs

40_Mops Odin und Thor

40_Mops Odin und Thor

Auf dem Foto sind Odin, 4 Jahre, und die englische Bulldogge Thor, 6 Monate. Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
39_Sebastian mit Vierbeiner Max

39_Sebastian mit Vierbeiner Max

38_Markus und Westie Dame Gina

38_Markus und Westie Dame Gina

37_Eliza mit Hündin Briska

37_Eliza mit Hündin Briska

Eliza und ihre Hündin Briska sind ein eingespieltes Team, welches für jeden Blödsinn zu haben ist.
36_Kerstin mit Sammy

36_Kerstin mit Sammy

Sammy ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns und ein richtiger "Kampfschmuser". Kuscheln mit Frauchen ist soooo schön.
35_Lucky und Gismo

35_Lucky und Gismo

Flaschenkind Lucky und sein Freund Gismo teilen sich alles.
34_Willi mit Dobermann Stella

34_Willi mit Dobermann Stella

Die Hündin hat den kleinen Jungen von Anfang an begleitet.
33_Ramona mit den beiden Langohren Lulu und Mimi

33_Ramona mit den beiden Langohren Lulu und Mimi

32_Leonie mit Hamster Keks

32_Leonie mit Hamster Keks

31_Jasmin und ihr treuer Freund, der Akito Rüde Hachi

31_Jasmin und ihr treuer Freund, der Akito Rüde Hachi

30_Jette mit Ede

30_Jette mit Ede

Kater Ede kam immer zu Spaziergängen mit und hielt sich stets in der Nähe der kleinen Jette auf.
29_Otto mit seiner tierischen Freundin Frida

29_Otto mit seiner tierischen Freundin Frida

28_Marcel und Hund Louis

28_Marcel und Hund Louis

27_Emma und Filou sind die besten Freunde von Michelle

27_Emma und Filou sind die besten Freunde von Michelle

Michelle mit ihrer Endlepucher-Sennenhündin Emma und dem Jack-Russell-Mix Filou. Emma ist 3 Jahre alt und Filou 2 Jahre alt. Beide Hunde sind beste Freunde.
26_Yorkshire Josi und Lio im gleichen Boot

26_Yorkshire Josi und Lio im gleichen Boot

Yorkshire Hündin Josy und der kleine Lio sind ein unzertrennliches Paar.
25_Robert mit seinem Spielgefährten Toni, einer Blaustirn-Amazone

25_Robert mit seinem Spielgefährten Toni, einer Blaustirn-Amazone

24_Henry und Hund Nala sind unzertrennlich

24_Henry und Hund Nala sind unzertrennlich

Seit 4 Jahren sind Nala und Henry unzertrennlich, sogar das Frühstück wird gemeinsam gemacht.
23_Annika mit Hund Bebe

23_Annika mit Hund Bebe

22_Tom und Kater Elly

22_Tom und Kater Elly

Elly haben wir aus dem Tierheim, er kam er gleich zu Tom und hörte nicht mehr auf zu miauen und schnurren. 2 Stunden später ist er bei uns eingezogen. Er hat sich uns ausgesucht.
21_Trixi passt gut auf Baby Leni auf

21_Trixi passt gut auf Baby Leni auf

20_Anika und ihr Shiba Rüde Akito

20_Anika und ihr Shiba Rüde Akito

Wer denkt, man könnte Glück nicht anfassen, der hat noch niemals einen Shiba berührt.
19_Cornelia und Zweety sind seit 11 Jahren ein Team

19_Cornelia und Zweety sind seit 11 Jahren ein Team

Ich und Zweety sind seit 11 Jahren ein Team. Er hat mich durch die Chemotherapie so toll begleitet. Ich bin immer dafür sehr dankbar.
18_Leon-John mit seinem tierischen freund Putzi

18_Leon-John mit seinem tierischen freund Putzi

17_Kirsten mit ihrem Bernhardiner Brutus.

17_Kirsten mit ihrem Bernhardiner Brutus.

Kirsten mit ihrem Bernhardiner-Rüden „Brutus“ im Jahr der Fußball WM. Brutus ist 2 1/2 Jahre alt und der beste Familien Hund/Freund der Welt!
16_Baby Finn mit Vicky

16_Baby Finn mit Vicky

Vicky liebt ihren kleinen Mann, sie kuschelt und spielt total gern mit ihm. Manche Freunde laufen eben auf 4 Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können.
15_Dirk mit Cocker Spaniel Dame Honey

15_Dirk mit Cocker Spaniel Dame Honey

Honey und Dirk sind tierisch beste Freunde. Honey ist 6 Monate jung und eine zuckersüße Cocker Spaniel Dame. Sie hält ihren Freund Dirk immer auf trapp.
14_Quintus mit seinem tierischen Freund Giesbert

14_Quintus mit seinem tierischen Freund Giesbert

Quintus und Giesbert sind ein Herz und eine Seele. Abends geht es auch zusammen ins Bett. Giesbert ist noch nicht ganz 1 Jahr, und Quintus ist 10 Jahre .
13_Venessa mit Mops Elvis

13_Venessa mit Mops Elvis

12_Brigitta Zamann und Enkelin Maja mit der Katze Cätty

12_Brigitta Zamann und Enkelin Maja mit der Katze Cätty

Cätty ist etwa 8 Jahre alt. Sie lebt hauptsächlich draußen auf dem Hof. Von meiner Enkelin Maja lässt sie sich natürlich auch gerne kraulen.
11_Emily mit dem Pyrenäenberghund Leo

11_Emily mit dem Pyrenäenberghund Leo

Leo liebt die ganze Familie und ist nicht gern allein.
10_Justus mit Katze Fluffi

10_Justus mit Katze Fluffi

09_Wanko Apollo hat Herrchen Dirk zum Fressen gern.

09_Wanko Apollo hat Herrchen Dirk zum Fressen gern.

08_Ina mit Kater Bienchen

08_Ina mit Kater Bienchen

Kater Bienchen ist zehn Jahre alt und bringt sie immer zum Lachen.
07_Kim und ihr bester Freund, der Hund Anuk

07_Kim und ihr bester Freund, der Hund Anuk

06_ Hannah mit ihrem vierbeinigen Feund Max

06_ Hannah mit ihrem vierbeinigen Feund Max

Hannahs bester Freund ist Max, ein Cocker Spaniel.
05_Die  6c mit den Therapiehunden Lizzy und Koko

05_Die 6c mit den Therapiehunden Lizzy und Koko

Wir, die Klasse 6c der Gemeinschaftsschule Adam-Olearius in Aschersleben, sind eine Klasse mit Hund(en). Im Englischunterricht wird unsere Klassenlehrerin Frau Hohmuth begleitet durch Lizzy oder Koko.
04_Hannah Marie mit den Hasen Lotti und Leo

04_Hannah Marie mit den Hasen Lotti und Leo

Hannah Marie mit ihrer Häsin Lotti. Lottis Bruder Leo hüpft derweil im Kinderzimmer herum.
03_ Frances mit Pferd Lori

03_ Frances mit Pferd Lori

"Lori ist ein 13-jähriges deutsches Sportpferd. Auf auf ihr habe ich damals das Reiten gelernt und meine ersten Turniere bestritten", schreibt Frances.
02_Lena mit Katze Schnucki

02_Lena mit Katze Schnucki

Das ist Lena aus Mansfeld mit ihrer Katze Schnucki Weißpfötchen.
01_Susanne mit Kater Momo

01_Susanne mit Kater Momo

"Hier bin ich mit meinem Kater Momo :)", schreibt Susanne Begrow aus Eisleben.
Ihre Stimme wird gezählt vom 06.08.2018 bis 20.08.2018
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Trauerportal