Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Aschersleben > Grundschule Pfeilergraben hat mächtig abgeräumt >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 19.05.2017 um 07:26:41

Grundschule Pfeilergraben hat mächtig abgeräumt

Strahlende Sieger, die Nachwuchs-Kicker aus der Aschersleber Grundschule Pfeilergraben. Strahlende Sieger, die Nachwuchs-Kicker aus der Aschersleber Grundschule Pfeilergraben.
Foto: Jens Dammann
Energy-M Stadtwerke-Cup im Nachwuchs-Fußball

Stadtwerke Aschersleben erneut hervorragender Gastgeber.

Aschersleben (dam). Bei Kaiserwetter fand am Mittwoch der  Vorentscheid zum diesjährigen Energy-M Stadtwerke-Cup auf dem Aschersleber Lok-Platz statt. Angetreten waren insgesamt acht Nachwuchskicker-Teams aus der hiesigen Region.  Mit angereist waren zahlreiche Mitschüler, Eltern, Freunde und Fans der kleinen Fußballspieler.  Zunächst wurde in einer A- und einer B-Staffel gespielt und aus dem Finale ging die Grundschule Pfeilergraben als Sieger hervor. Es gab Pokale, Medaillen, Urkunden und Erinnerungsgeschenke von den Stadtwerken Aschersleben.

Hier die Schlussplatzierungen in der Übersicht:
1. Platz, Grundschule Pfeilergraben,
2. Platz, Grundschule Mehringen,
3. Platz, Grundschule Luisenschule,
4. Platz, Grundschule Giersleben,
5. Platz, Grundschule Staßfurter Höhe,
6. Platz, Christliche Melanch­thon-Grundschule,
7. Platz, Grundschule Nachterstedt,
8. Platz, Grundschule Hoym.
Allen Mannschaften herzlichen Glückwunsch!
Das Sieger-Team reist am 20. Juni nach Merseburg zum Energy-M-Cup-Finale.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Macht nüscht! Neues von Halles Lästerschwestern: Macht nüscht! Wir wissen jetzt nicht so genau, ob Lehrer in der Schule die ihnen anvertrauten Schäfchen heutzutage immer noch mit einem „Wissen ist Macht" zu...
Anzeige
Trauerportal
Grundschule Pfeilergraben hat mächtig abgeräumt Grundschule Pfeilergraben hat mächtig abgeräumt Energy-M Stadtwerke-Cup im Nachwuchs-Fußball ... Verlosung: Sully Verlosung: Sully Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das „Wunder auf dem Hudson“, als Captain „Sully“ Sullenberger sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf...
Anzeige
Sag Ja!