Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Supersonntag > Quedlinburg > Verlosung: Die Tribute von Panem - Gesamtedition >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 12.12.2017 um 10:52:37

Verlosung: Die Tribute von Panem - Gesamtedition


Foto: Studiocanal
Die Trilogie „Die Tribute von Panem" zählt zu den größten Buchhits der letzten Jahre. Mit der Verfilmung erreichte die Trilogie neue Rekorde. Neben den PANEM-Filmstars Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Oscar®- und Golden-Globe-Preisträgerin Jennifer Lawrence sind auch die charismatischen Hollywood-Größen Woody Harrelson („True Detective“), Stanley Tucci („Der Teufel trägt Prada“), Donald Sutherland („Wenn die Gondeln Trauer tragen“), Philip Seymour Hoffman („Capote“) und die vierfach Oscar®-nominierte Julianne Moore („Still Alice“) mit dabei.

In der 4 Disc Gesamtedition sind alle Teile der erfolgreichen Reihe auf 4 DVDs mit umfangreichem Bonusmaterial enthalten.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat und ihr kurz vor den Spielen seine Liebe gesteht. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden. Katniss muss lernen auf ihre Instinkte zu hören: Ist Überleben wichtiger als Menschlichkeit und wiegt das eigene Leben mehr als die Liebe?

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind …

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil I & II

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie zum Symbol des Aufstands gegen das Kapitol. Als der Krieg ausbricht, der das Schicksal Panems für immer bestimmen wird, muss Katniss sich entscheiden: Kann sie den Rebellen rund um Präsidentin Coin (Julianne Moore) trauen? Und was kann sie tun, um Peeta (Josh Hutcherson) aus den Fängen des Kapitols zu retten und Panem in eine bessere Zukunft zu führen? Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss in Mockingjay Teil 2 die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss und Peeta geben.

Die Box gibts ab 2. November im Handel.


Verlosung

Wir verlosen ein Bluray- und ein DVD-Paket, sowie zwei Postkarten- bzw. Postersets. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Verl. Tribute von Panem" an filmtipp@wochenspiegel-halle.de  senden. Adresse nicht vergessen! Bitte Wunschpreis angeben. Die Gewinner erhalten die ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. Dezember möglich.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zum 3:2-Heimsieg des Halleschen FC gegen Aalen steuerte Marvin Ajani zwei Tore bei Zum 3:2-Heimsieg des Halleschen FC gegen Aalen steuerte Marvin Ajani zwei Tore bei Halle (sc). Freudige, entspannte Gesichter sahen anders aus. Präsident Michael Schädlich und Manager Ralph Kühne sah man vor dem Heimspiel am...
Anzeige
Körperformen Halle
Neues von Halles Lästerschwestern: Wenn die Kohlen glühen Neues von Halles Lästerschwestern: Wenn die Kohlen glühen Da hammer‘s wieder mal: wir Frauen sind sparsamer und können besser mit Geld umgehen. Fragt Forsa, die haben dazu eine Umfrage gemacht. Nun ist das...
Anzeige
Friedrike tobt im Unterharz Friedrike tobt im Unterharz Harzgerode (red). Das Orkantief „Friederike" hat am Donnerstag das Gebiet der Stadt Harzgerode mit voller Wucht getroffen. Exakt um 14 Uhr fielen die...
Anzeige
Unser Land