Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Supersonntag > Zeitz > Miss und Mister Sachsen-Anhalt 2019 stehen fest >
Sebastian Köhler Sebastian Köhler
aktualisiert am 04.11.2018 um 16:42:03

Miss und Mister Sachsen-Anhalt 2019 stehen fest

Miss und Mister Sachsen-Anhalt 2019: Celine Peschek und Gleb  Cherkanov. Miss und Mister Sachsen-Anhalt 2019: Celine Peschek und Gleb Cherkanov.
Foto: Sebastian Köhler Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder) Galerie (5 Bilder)
Leißling (red). Die 19-jährige Celine Peschek aus Klein-Wanzleben ist die neue Miss Sachsen-Anhalt. Im Einkaufszentrum “Schöne Aussicht“ in Leißling (Ortsteil von Weißenfels) wurde sie am 3. November 2018 gewählt.

Celine hat damit die Chance, beim großen Finale im Europa-Park in Rust Miss Germany 2019 zu werden. Die Gewinnerin, die eine kaufmännische Ausbildung im Magdeburger Hafen absolviert, treibt Sport, kocht leidenschaftlich und reist gern. Letzteres kann sie beim Miss-Germany-Camp (sieben Tage im TUI Magic Fuerteventure) auskosten, den das gehört zu ihren Preisen dazu..


>>>FOTOGALERIE von der Wahl<<<


Michelle Zimmermann (20) aus Brehna gewann den zwei Platz, und die jüngste Teilnehmerin, Tamila Lambrecht (18) aus Oebisfelde, wurde Dritte.

Mister Sachsen-Anhalt 2019 darf sich ab sofort der 20-jährige Gleb Cherkanov aus Magdeburg nennen. Er arbeitet als Servicekraft im gastronomischen Bereich und spielt in seiner Freizeit Fußball in der herrenmannschaft bei Blau-Weiß Elbe Glindenberg (Kreisliga).

Den Mister-Vizetitel trägt ab sofort der 29 jährige Brian Burkert aus Sandersdorf.

Für den neuen Mister Sachsen-Anhalt geht es schon Anfang Dezember ins Mister-Camp nach Ägypten in den Tui Magic Life Club Kalawy. Das Finale zum Mister Germany ist am 08.12.2018 in Linstow im Van der Valk Resort. 

Die Jury bestandunter anderem aus den Vorjahressiegern Lucie Bringmann (Miss Sachsen-Anhalt 2018) und Paul Nitschke (Mister Sachsen-Anhalt 2018) sowie der amtierenden Miss Germany 2018 Anahita Rehbein und anderen Personen der Model- und Unterhaltungsbranche.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Was soll der Geiz?! Neues von Halles Lästerschwestern: Was soll der Geiz?! Eigentlich geben wir uns ja nur mit Millionen ab. Verdienste und Vermögen darunter sind in heutigen Zeiten nun wirklich keine öffentliche...
Anzeige
Trauerportal
Verlosung: Ant-Man and the wasp Verlosung: Ant-Man and the wasp Das Sequel zu „Ant-Man" (2015) ist der 20. Marvel Cinematic Universe Film in Folge, der am Start-Wochenende in den USA gleich auf Platz 1 einstieg...
Anzeige
Der Hallesche FC holt mit zwei Toren gegen Großaspach daheim drei Punkte: Björn Jopek dreht mit Sonntagsschuss das Spiel Der Hallesche FC holt mit zwei Toren gegen Großaspach daheim drei Punkte: Björn Jopek dreht mit  Sonntagsschuss das Spiel Halle (sc). Dafür, dass seine Elf mit einem 2:0 gerade daheim drei Punkte gegen Großaspach eingesackt hatte, ging Coach Torsten Ziegner ziemlich...
Anzeige
Sag Ja!