Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Zeitz > Angebote im Kirchencafé >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 17.01.2017 um 10:33:09

Angebote im Kirchencafé

Zeitz (red). Zwischen 14 und 17 Uhr lädt das Kirchencafé Michel donnerstags zum Singen, Spielen oder Vorlesen  ein. Dazu gab es Kaffee und  Kuchen.

Termine
• 19. Januar, Heiteres & Besinnliches wird vorgelesen
• 26.  Januar, gemeinsames Singen
• 2. Februar, Heiteres & Besinnliches wird vorgelesen
• 9. Februar, gemeinsames Singen
• 16. Februar, Heiteres & Besinnliches wird vorgelesen
• 23. Februar, gemeinsames Singen
• 2. März, Heiteres & Besinnliches wird vorgelesen

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Jüngstes Gardemitglied Bruno begeisterte Zuschauer Jüngstes Gardemitglied Bruno begeisterte Zuschauer Wengelsdorf (wm). Der erste Eindruck war beim Lesen des Programms - huch, das ist aber kurz! Da sind sie doch in zehn Minuten durch. Doch während sich im...
Anzeige
Sag Ja!
Wissen, was Sache ist - Azubi gesucht! an den Schulen verteilt Wissen, was Sache ist - Azubi gesucht! an den Schulen verteilt Die neue Ausgabe von „Azubi gesucht!“ ist erschienen und wurde kostenlos an alle Abschlussklassen der Schulen im südlichen Sachsen-Anhalt... Bluray-Verlosung: War Dogs Bluray-Verlosung: War Dogs „War Dogs“ basiert auf der wahren Geschichte von zwei Freunden Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in Miami Beach leben und eine wenig...
Anzeige
Trauerportal