Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Zeitz > 8. Neujahrsfeuer in Deuben >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 17.01.2017 um 10:29:04

8. Neujahrsfeuer in Deuben

Deuben (red). In Deuben ist es zur Tradition geworden, das neue Jahr mit dem Verbrennen der alten Weihnachtsbäume zu begrüßen. Aus diesem Grunde laden die Feuerwehr Deuben und der Feuerwehrverein Deuben e.V. am Samstag, dem 21 Januar zum achten Neujahrsfeuer ein. Beginn ist 16 Uhr hinter dem Gerätehaus der Feuerwehr in Tackau.

Möchten Sie Termine melden? Schreiben Sie uns an redaktion@supersonntag-zeitz.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Jüngstes Gardemitglied Bruno begeisterte Zuschauer Jüngstes Gardemitglied Bruno begeisterte Zuschauer Wengelsdorf (wm). Der erste Eindruck war beim Lesen des Programms - huch, das ist aber kurz! Da sind sie doch in zehn Minuten durch. Doch während sich im...
Anzeige
Trauerportal
Wissen, was Sache ist - Azubi gesucht! an den Schulen verteilt Wissen, was Sache ist - Azubi gesucht! an den Schulen verteilt Die neue Ausgabe von „Azubi gesucht!“ ist erschienen und wurde kostenlos an alle Abschlussklassen der Schulen im südlichen Sachsen-Anhalt... Bluray-Verlosung: War Dogs Bluray-Verlosung: War Dogs „War Dogs“ basiert auf der wahren Geschichte von zwei Freunden Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in Miami Beach leben und eine wenig...
Anzeige
Trauerportal