Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Zeitz > Gymnasiasten laden ein >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 17.01.2017 um 10:28:13

Gymnasiasten laden ein

Zeitz (red). Schüler und Lehrer des Geschwister-Scholl-Gymnasiums laden am Samstag, dem 21. Januar von 9 bis 12 Uhr zum Tag der offenen Tür im Haus II, Käthe-Niederkirchner-Straße, ein.

Programm
9 Uhr werden die Gäste in der Aula mit einer Theateraufführung begrüßt. In den Klassenräumen gibt es Projekte, Experimente und Probeunterricht zu bestaunen. An diesem Vormittag haben die Besucher die Möglichkeit, mit Schülern und Lehrern ins Gespräch zu kommen und die Ganztagsangebote kennen zu lernen. Außerdem werden Jahrbücher verkauft. Schülerlotsen helfen bei der Orientierung.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Jüngstes Gardemitglied Bruno begeisterte Zuschauer Jüngstes Gardemitglied Bruno begeisterte Zuschauer Wengelsdorf (wm). Der erste Eindruck war beim Lesen des Programms - huch, das ist aber kurz! Da sind sie doch in zehn Minuten durch. Doch während sich im...
Anzeige
Trauerportal
Wissen, was Sache ist - Azubi gesucht! an den Schulen verteilt Wissen, was Sache ist - Azubi gesucht! an den Schulen verteilt Die neue Ausgabe von „Azubi gesucht!“ ist erschienen und wurde kostenlos an alle Abschlussklassen der Schulen im südlichen Sachsen-Anhalt... Bluray-Verlosung: War Dogs Bluray-Verlosung: War Dogs „War Dogs“ basiert auf der wahren Geschichte von zwei Freunden Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in Miami Beach leben und eine wenig...
Anzeige
Trauerportal