Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Wittenberg > Schwimmhalle Gräfenhainichen wird 30 >
Antje Weiß Antje Weiß
aktualisiert am 08.03.2016 um 09:47:37

Schwimmhalle Gräfenhainichen wird 30

Schwimmhalle Gräfenhainichen Schwimmhalle Gräfenhainichen
Foto: Antje Weiß
Schwimmhalle lädt zu einem bunten Geburtstagswochenende ein.

Gräfenhainichen (red). Am 11.03.1986 öffneten sich das erste Mal die Türen zur Volksschwimmhalle Gräfenhainichen. Anlässlich des 30. Geburtstages lädt die Schwimmhalle zu einem bunten Geburtstagswochenende ein. Der erste Höhepunkt wird die Feierstunde mit Ehrengästen im Empfangsbereich der Schwimmhalle am 11. März, von 12 bis 14 Uhr sein.

Zusammen mit den geladenen Ehrengästen wird in kleiner Runde auf 30 Jahre Badgeschichte zurück geblickt. Ab 15 Uhr startet der öffentliche Badebetrieb.Kinder können die Schwimmhalle am 11. März, sowie am 12. März, kostenfrei nutzen. Mit Großwasserspielgeräten, Kinderprogramm und einem Kuchenbasar (organisiert durch die Grundschule Zschornewitz) steht der Samstag (12. März) Nachmittag ab 15 Uhr ganz im Zeichen der Familie.

Weitere Programmpunkte wie Tombola, Mal- und Bastelstraße sowie Familienangebote in der Gastronomie laden zum Verweilen in der Schwimmhalle ein.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Schweizer Sänger, Entertainer und Moderator Leonard in Bitterfeld Schweizer Sänger, Entertainer und Moderator Leonard in Bitterfeld Am Samstag - den 1. Oktober – ab 10:30 Uhr – Autogrammstunde im real,- in Bitterfeld. Leonard – „Auf meinem Weg“ nach Bitterfeld...
Anzeige
Sag Ja!
Schmitt: Die Spielleistung entschied, nicht der Schiri - der HFC besiegte Lotte daheim mit 2:0 Schmitt: Die Spielleistung entschied, nicht der Schiri - der HFC besiegte Lotte daheim mit 2:0 Halle (sc). Ja, so manche der Entscheidungen von Schiedsrichter Martin Petersen beim Drittliga-Punktspiel des Halleschen FC gegen den VfL Sportfreunde Lotte am... Neues von Halles Lästerschwestern: Versteht sich doch von Selfie! Neues von Halles Lästerschwestern: Versteht sich doch von Selfie! So langsam machen wir uns ernsthaft Sorgen. Nicht nur, dass in deutschen Landen die meisten immer noch nicht auf das Be-zahlen mit dem lästigen...
Anzeige
Trauerportal