Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Supersonntag > Naumburg > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Februar 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 18.02.2019 um 15:09:05

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. Februar 2019


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Ladendiebin gestellt
Naumburg - Vom Personal eines Drogeriemarktes in der Herrenstraße  wurde am Montagvormittag eine Ladendiebin gestellt. Diese hatte Modeschmuck von geringem Wert entwendet. Da diese sich nicht ausweisen konnte wurde die Polizei zur Identitätsfeststellung gerufen.

Fahrrad aus Keller entwendet
Zeitz - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Auestraße ein Fahrrad entwendet. Der Besitzer hatte das Rad am Sonntagabend in den Keller gebracht. Als dieser am heutigen Tag sein Rad wieder benutzen wollte, war es verschwunden.

Sachbeschädigung an PKW
Naumburg - Eine Sachbeschädigung an einem PKW wurde am Montag polizeilich angezeigt. Der Besitzer eines PKW Skoda hatte seinen Wagen am Wochenende auf einer Parkfläche im Bereich Weingarten abgestellt. Unbekannte zerkratzten am Fahrzeug den Lack mit einem spitzen Gegenstand. Weiter wurde die Frontscheibe durch einen Steinwurf beschädigt.

Unfall beim Überholen
Goseck, Markröhlitz - Der Fahrer eines Transporters überholte Montagvormittag zwischen Pödelist und Markröhlitz ein Traktorgespann. Während dieses Vorgangs bog das Landwirtschaftsfahrzeug nach links in einen Feldweg ab, so dass es zur Kollision kam. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und zur Behandlung in Krankenhaus eingeliefert.



 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Viel erreicht und noch viel vor - Jahresrückblick des Pfarrbereiches Bad Kösen Viel erreicht  und noch viel vor - Jahresrückblick des Pfarrbereiches Bad Kösen Empfang und „Dankeschönfest“ des Pfarrbereichs Bad Kösen. ...
Anzeige
Trauerportal
Stier empfängt Schüler Stier empfängt Schüler Zwischen zwei Gremiensitzungen hat der Bundestagsabgeordnete Dieter Stier (CDU) die stolze Summe von 109 Schülerinnen und Schüler des Naumburger...
Anzeige
FOTOGALERIE: Landesmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport 2019 Sachsen-Anhalt
Anzeige
Sag Ja!