Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Supersonntag > Mansfelder Land > Mann bei Baumfällarbeiten verletzt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 11.03.2019 um 14:53:16

Mann bei Baumfällarbeiten verletzt


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 11. März 2019

Wippra, Mann bei Baumfällarbeiten verletzt
Ein 31-jähriger Mann wurde heute beim Fällen eines Baumes verletzt. Der Mann war beruflich mit dem Fällen des Baumes in einem Waldstück in der Nähe der Ortschaft Wippra beauftragt worden. Gegen 10:45 Uhr sollte der Baum fallen, der entsprechende Schnitt war bereits gemacht worden. Auf-grund einer Windböe fiel der Baum jedoch nicht in die Richtung wie gewollt, sondern fiel in Richtung des Mannes. Der lief noch weg um sich in Sicherheit zu bringen, wurde aber noch von Teilen des Baumes am Kopf getroffen. Eingeklemmt wurde der Mann nicht, ihm war es auch noch mög-lich selbst Hilfe zu rufen. Der Mann wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und dann in der Folge mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert. Die Polizei wurde ebenfalls verständigt und kam mit unifor-mierten Kräften und Kräften der Kriminalpolizei zum Einsatz. Zurzeit wird von einem Unfallgeschehen ausgegangen, Hinweise auf Fremdbeteiligung liegen nicht vor.     

Eisleben / Diebstahl aus PKW 
Ein 54-jähriger Mann aus Eisleben zeigte am gestrigen Nachmittag den Diebstahl eines Rucksacks aus seinem PKW an. Unbekannte sollen durch die Beifahrertür in seinen in der Zeißingstraße parkenden PKW eingedrun-gen sein. Dabei verschwanden mit dem Rucksack persönliche Unterlagen. Kurze Zeit später wurde der Polizei ein PKW-Fahrer mit auffälliger und ge-fährlicher  Fahrweise in der Halleschen Straße gemeldet.  In der Raismeser Straße konnte der PKW gestellt werde. Der Fahrer verließ gerade das Fahrzeug. Die Kontrolle ergab, dass es sich um den 54-jährigen Anzei-generstatter handelte. Er führte alle als gestohlen gemeldete Gegenstände und Dokumente bei sich. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsge-fährdung und dem Vortäuschen einer Straftat ermittelt. Auf Grund seines Gesundheitszustandes kam der Beschuldigte in eine Klinik.

Röblingen am See / PKW beschädigt
In der Nacht zum Montag haben Unbekannte von einem parkenden PKW im Karl-Marx-Ring den Außenspiegel abgetreten. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor. Der Schaden wird mit ca. 200 Euro angegeben.


Verkehrslage

Dietersdorf / Landstraße 234 / 11.03.2019   06:15 Uhr
Ein PKW kollidierte mit einem Baum, der durch das Unwetter auf der Stra-ße lag. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.
 
Welfesholz / Dorfstraße  / 11.03.2019   06:56 Uhr
Am Kreisverkehr kollidierten auf Grund der winterglatten Fahrbahn zwei PKW miteinander. Dabei kam ein PKW von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Feld. Eine Person wurde verletzt zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht. An den PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Annarode / Bundesstraße 86 / 11.03.2019  07:05 Uhr
Ein Auffahrunfall ereignete sich zwischen Annarode und Siebigerode. Auf einen verkehrsbedingt haltenden PKW fuhr ein weitere auf, da er auf Grund der winterglatten Fahrbahnverhältnisse nicht rechtzeitig zum Still-stand kam.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Ballon Verlosung: Ballon Basierend auf einer wahren Geschichte verfilmt Michael Bully Herbig mit BALLON den wohl spektakulärsten Fluchtversuch aus der DDR! ...
Anzeige
Rectangel
Murmelolympiade in Luthers Elternhaus Murmelolympiade in Luthers Elternhaus Der Eintritt zu allen Veranstaltungen des Museums ist am 13. April frei.  ...
Anzeige
Spendensammlerin entpuppt sich als Diebin Spendensammlerin entpuppt sich als Diebin Polizeibericht vom 21. März 2019 ...
Anzeige
Trauerportal