Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Supersonntag > Mansfelder Land > Kinder freuen sich über den Schnee >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 10.01.2019 um 16:28:24

Kinder freuen sich über den Schnee

Was war das am Donnerstag für eine Freude bei den Kindern: Endlich Schnee! Am Mittwochabend hatte es auch in unserer Region angefangen zu schneien und die weiße Pracht blieb liegen - sehr zur Freude der Kinder. In der Kita „Hasenwinkel“ in Wolferode haben die Kinder schon vor dem Frühstück die Erzieher Löcher in den Bauch gefragt, wann es denn endlich raus geht, erzählt Leiterin Dana Pisarz. Gut gestärkt machten sich die Knirpse danach mit Schlitten und Po-Rutschern auf in die Holzmarken.  Der kleine Rodelhügel war in Windeseile vom vielen Rutschen in eine super schnelle Eisbahn verwandelt. Das war ein Gaudi! Natürlich gab es auch viele kleine Schneeengel und eine zünftige Schneeballschlacht. Jetzt hoffen die Kinder, dass es bald wieder schneien wird. Momentan ist aber erstmal Tauwetter angesagt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
14. Blasmusikfest in Helbra 14. Blasmusikfest in Helbra Helbra (red). In Helbra herrscht gerade wieder rege Betriebsamkeit, denn das 14. Blasmusikfest steht direkt vor der Tür. Die Betriebsamkeit hat...
Anzeige
Rectangel
Vortag zum Thema Darmkrebs in Hettstedt Vortag zum Thema Darmkrebs in Hettstedt Darmschwäche ist kein Tabuthema ...
Anzeige
Neues von Halles Lästerschwestern: Und täglich grüßt das Krümelmonster Neues von Halles Lästerschwestern: Und täglich grüßt das Krümelmonster Das haut ja den stärksten Eskimo vom Schlitten! All die glänzenden Protzkarossen auf unseren Straßen - meist nichts als glitzernde Fassade....
Anzeige
Trauerportal