Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Supersonntag > Mansfelder Land > real,- Querfurt lädt zum Jubiläum ein >
real real
aktualisiert am 30.10.2017 um 15:47:33
PR-Anzeigen unserer Kunden

real,- Querfurt lädt zum Jubiläum ein

Am 2. November 1992 öffnete der real,- Markt in Querfurt, seinerzeit unter dem Namen Interspar, zum ersten Mal seine Türen für alle Kunden und Gäste. Seitdem stehen 86 Mitarbeiter, allen Kunden mit Service und Beratung montags bis samstags, von 8 bis 20 Uhr, zur Verfügung. Auf rund 4.700 Quadratmetern bietet der real,- Markt ,Am Nebraer Tor´ Frische, Vielfalt und eine große Auswahl an Nonfood-Artikeln an. Darüber hinaus ist der real,- Markt nicht nur eine beliebte Einkaufsadresse für die Kunden aus Querfurt und Umgebung, sondern auch ein guter Partner benachbarter Wirtschaftsunternehmen und regionaler Zulieferer. Grund genug für real,-, das Jubiläum mit vielen Rabattaktionen und Events zu feiern. „Wir haben tolle Aktionen anlässlich des runden Geburtstages geplant. Mit unserem Jubiläumstag möchten wir uns bei allen Kunden herzlich für ihre Treue bedanken", sagt real,- Geschäftsleiterin Christina Gelbhaar.

Und so lädt das Team um Gelbhaar alle Kunden und Gäste zum Jubiläums-Feiertag am 2. November ein, die tollen Marktaktionen mitzuerleben. Besucher können sich auf zahlreiche Verkostungsstände mit regionalen Köstlichkeiten, wie Schokolade von Halloren oder Sekt und Wein von Rotkäppchen aus Sachsen-Anhalt freuen. Radio Brocken feiert mit und präsentiert ein buntes Unterhaltungsprogramm. „Hier gibt es für Groß und Klein jede Menge Spiel, Spaß und gute Laune. Es erwarten unsere Kunden abwechslungsreiche Aktionen, spannende Spielshows sowie großartige Live-Musik vom Radio Brocken DJ", berichtet Gelbhaar. So können sich die Kleinen auf eine Bastelecke sowie auf den Clown Kaily freuen, der mit lustigen Show-Einlagen, Stand-up-Comedy und einem Live-Walk den Markt unterhält.

29 Mitarbeiter feiern ihr 25-jähriges Firmenjubiläum bei real,- in Querfurt

„Die Zeit verging wie im Flug", so Rosel Rauchfuß Mitarbeiterin der ersten Stunde. Mit Rauchfuß feiern dieses Jahr 29 Mitarbeiter ihr 25-jähriges Firmenjubiläum bei real,-. Ein Sprichwort sagt „Handel ist Wandel" und so gibt es zahlreiche Ereignisse und schon fast nostalgische Geschichten des Querfurter Marktes. „Ich erinnere mich noch an den langen Donnerstag, an dem unser Markt bis 20:30 Uhr die Türen öffnete, das ist heute kaum vorstellbar, dass früher die Geschäfte an allen anderen Werktagen bereits um 18:30 Uhr schlossen", so Rauchfuß. Im November 1996 wurden die Ladenöffnungszeiten aufgelockert und es konnte täglich bis 20 Uhr eingekauft werden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Leseprobe Frühjahrsausgabe: Unser Land, das Magazin für alle, die Sachsen-Anhalt lieben Leseprobe Frühjahrsausgabe: Unser Land, das Magazin für alle, die Sachsen-Anhalt lieben Viel Spaß beim Lesen!
Anzeige
Wochenspiegel
Baum des Jahres: die Esskastanie Baum des Jahres: die Esskastanie Grundschulkinder pflanzen Baum am „Dippelsbachgrund". Eltern können jetzt schon für die Sommerferien planen. ...
Anzeige
Geschirr, Geschichte und Gerichte Geschirr, Geschichte  und Gerichte Sangerhausen (sro). „Ge­­­schirr, Geschichte und Ge­­richte“ heißt die neue Sonderausstellung im Spengler-Museum in...
Anzeige
Flora Apotheke Hedersleben