Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Supersonntag > Köthen > Volkers Umgeschwenke - Episode #9: Trockener Teich, arme Fische >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 14.09.2018 um 10:55:05

Volkers Umgeschwenke - Episode #9: Trockener Teich, arme Fische

Reporter Volker Schwenke Reporter Volker Schwenke
Foto: Bildschirmfoto
Werdershausen (TW). Jetzt sind die Angler gefragt! Das jedenfalls meint und hofft Reporter Volker Schwenke. Er hat für sein "Umgeschwenke" einen fast ausgetrockneten Teich in Werdershausen besucht.

Die Fische kämpfen dort ums überleben. Auch könnte das Gewässer mal gesäubert werden, so Schwenke.

Alles weitere gibt es im Video.

Alle Beiträge der Video-Rubrik Umgeschwenke gibt es hier (bitte klicken).

Leserkommentare:


Auer, Dohndorf :
"Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Klappe halten."

Stops, AV 76 Gröbzig :
"Hallo Volker, Du hättest Dich bitte vor Deinem Kommentar mit den Anglern und der Stadt in Verbindung setzen sollen - mehrere Einsätze, inkl. Abfischaktion im Rahmen der vorhandenen Mlglichkeiten, fanden statt. Du kanbst Dich gern diesbezüglich mit Hr. Schneider, Hr. Honsa und uns in Verbindung setzen Petri Heil"


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Familienfest zum 1. Tag der Feuerwehr in Sandersdorf-Brehna Familienfest zum 1. Tag der Feuerwehr in Sandersdorf-Brehna In Glebitzsch wird am Sonntag, den 23. Juni gefeiert und präsentiert… die Feuerwehren der Stadt Sandersdorf-Brehna zeigen sich und ihre technischen...
Anzeige
Unser Land
Auftakt: Zehn Jahre gemeinsame Stadt Sandersdorf-Brehna Auftakt: Zehn Jahre gemeinsame Stadt Sandersdorf-Brehna In einer Festdekate sind zahlreiche Veranstaltungen kultureller, sportlicher und wirtschaftlicher Art geplant. Los geht es am Sonntag, 10:30 Uhr, mit einem...
Anzeige
Edderitz: Deutschland „taucht“ was Edderitz: Deutschland „taucht“ was VDST-Vereine laden zum Schnuppertauchen ein – auch der Tauchsportclub Hurrican e. V. aus Edderitz macht mit. ...
Anzeige
Unser Land