Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Köthen > Weg mit dem Weihnachtsbaum >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 08.01.2016 um 13:48:25

Weg mit dem Weihnachtsbaum

Die ausgedienten Weihnachtsbäume landeten im Feuer. Die ausgedienten Weihnachtsbäume landeten im Feuer.
Foto: Sebastian Köhler
Köthen (red). Zum traditionellen Knutfest und Weihnachtsbaumverbrennen hatten sich am Dreikönigstag zahlreiche Köthener auf Einladung der Karnevalsgesellschaft Kukakö auf dem Vereinsgelände in der Joachimiallee versammelt. Bei winterlichen Temperaturen schmeckten Glühwein und Bratwurst besonders lecker.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mister Germany kommt aus Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalter hat sich gut geschlagen Mister Germany kommt aus Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalter hat sich gut geschlagen Linstow (sk). Am 10. Dezember 2016 wurde im Van der Valk-Resort Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) der Mister Germany 2017 gewählt. Gewonnen hat die...
Anzeige
Sag Ja!
FOTOGALERIE: Wahl Mister Germany 2016 Neues von Halles Lästerschwestern: Noch nicht die richtige Tassse im Schrank? Neues von Halles Lästerschwestern: Noch nicht die richtige Tassse im Schrank? Ihre seid  immer noch solo? Wir wissen ganz genau, warum. Ihr habt einfach noch nicht den richtigen Weihnachtsmarkt besucht. Dass es bei...
Anzeige
Schinke Dr.med. Merseburg