Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Köthen > Weg mit dem Weihnachtsbaum >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 08.01.2016 um 13:48:25

Weg mit dem Weihnachtsbaum

Die ausgedienten Weihnachtsbäume landeten im Feuer. Die ausgedienten Weihnachtsbäume landeten im Feuer.
Foto: Sebastian Köhler
Köthen (red). Zum traditionellen Knutfest und Weihnachtsbaumverbrennen hatten sich am Dreikönigstag zahlreiche Köthener auf Einladung der Karnevalsgesellschaft Kukakö auf dem Vereinsgelände in der Joachimiallee versammelt. Bei winterlichen Temperaturen schmeckten Glühwein und Bratwurst besonders lecker.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Schönen Dank auch für die Blumen! Neues von Halles Lästerschwestern: Schönen Dank auch für die Blumen! Nein, auch mit pinkfarbenen Nelken kann man sich beim ersten Date in die Nesseln setzen. Denn die bedeuten in der Sprache der Sags-mit-Blumen-Wissenschaft -...
Anzeige
Sag Ja!
Die Sommerzeit beginnt! Die Sommerzeit beginnt! Viele reagieren mit Müdigkeit oder Schlafstörungen auf die Zeitumstellung. Ärzte vom Paul Gerhardt Stift geben Tipps zur Zeitumstellung ... Frühling im Gartenreich Frühling im Gartenreich Am Wochenende, das dem kalendarischen Frühlingsanfang am nächsten ist, findet das Frühlingserwachen statt. ...
Anzeige
Trauerportal