Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Supersonntag > Zeitz > Lehrzeit erfolgreich beendet - Freisprechung der Kfz-Mechatroniker in Osterfeld >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 09.02.2016 um 13:50:48

Lehrzeit erfolgreich beendet - Freisprechung der Kfz-Mechatroniker in Osterfeld

Nach der Gesellenprüfung in der Zeitzer Berufsschule wurden 18 Kfz-Mechatroniker in Osterfeld freigesprochen. Nach der Gesellenprüfung in der Zeitzer Berufsschule wurden 18 Kfz-Mechatroniker in Osterfeld freigesprochen.
Foto: Innung
Glückliche Gesichter in Osterfeld. Junge Männer wurden freigesprochen.

Osterfeld (red).
Am Samstag vergangener Woche wurden die Kfz-Mechatrpniker freigesprochen. Dieses Jahr wurde die Freisprechung im Hotel „Amadeus“ in Osterfeld durch den Innungsobermeister der Kfz-Innung Sachsen-Anhalt Süd, Rudolf Rübner, vorgenommen. Dabei konnten 18 Auszubildende ihre Gesellenbriefe von der Prüfungskommission in Empfang nehmen und erhielten gleichzeitig auch noch von ihrem Klassenleiter die Berufsschulabschlusszeugnisse.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Nachhilfe in Riechisch Neues von Halles Lästerschwestern: Nachhilfe in Riechisch Wir wollen ja nicht indiskret sein, aber wir müssen Sie das jetzt mal fragen. Schließlich ist am 27. Juni Weltdufttag und da ist es von...
Anzeige
Trauerportal
Sonnenbaden mit Genuss Sonnenbaden mit Genuss Burgenlandkreis (red) Endlich Sonne und gleich werden heute Spitzenwerte bis 35 Grad erwartet! Das schöne Wetter macht uns glücklich und aktiv. Und... 15. Lange Nacht der Wissenschaften in Halle: Was uns die Schmetterlinge sagen 15. Lange Nacht der Wissenschaften in Halle: Was uns die Schmetterlinge sagen Halle (sc/Uni Halle/Burg/IPB). Seit zehn Jahren zählt man beim Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) auf dem Weinberg Campus in Halle...
Anzeige
Sag Ja!