Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Supersonntag > Zeitz > Lehrzeit erfolgreich beendet - Freisprechung der Kfz-Mechatroniker in Osterfeld >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 09.02.2016 um 13:50:48

Lehrzeit erfolgreich beendet - Freisprechung der Kfz-Mechatroniker in Osterfeld

Nach der Gesellenprüfung in der Zeitzer Berufsschule wurden 18 Kfz-Mechatroniker in Osterfeld freigesprochen. Nach der Gesellenprüfung in der Zeitzer Berufsschule wurden 18 Kfz-Mechatroniker in Osterfeld freigesprochen.
Foto: Innung
Glückliche Gesichter in Osterfeld. Junge Männer wurden freigesprochen.

Osterfeld (red).
Am Samstag vergangener Woche wurden die Kfz-Mechatrpniker freigesprochen. Dieses Jahr wurde die Freisprechung im Hotel „Amadeus“ in Osterfeld durch den Innungsobermeister der Kfz-Innung Sachsen-Anhalt Süd, Rudolf Rübner, vorgenommen. Dabei konnten 18 Auszubildende ihre Gesellenbriefe von der Prüfungskommission in Empfang nehmen und erhielten gleichzeitig auch noch von ihrem Klassenleiter die Berufsschulabschlusszeugnisse.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
DVD-Verlosung: Legend DVD-Verlosung: Legend Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er... Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 22. und 23. Mai 2016 Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 22. und 23. Mai 2016 Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis: ... Neues von Halles Lästerschwestern: Nervenkrieg versus Nervenkitzel Neues von Halles Lästerschwestern: Nervenkrieg versus Nervenkitzel Nichts ist so kostbar wie unsere Nerven. Oder warum werden wir immer dazu aufgefordert, sie zu hegen und zu pflegen? Die Nerven-schon-Industrie klebt sich dazu...