Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Sangerhausen > Jahreshauptversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins „Goldene Aue“ >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 13.01.2016 um 15:44:39

Jahreshauptversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins „Goldene Aue“

Geburtstagstorte des HUG „Goldene Aue“ im vergangenen Jahr. Geburtstagstorte des HUG „Goldene Aue“ im vergangenen Jahr.
Foto: Steffi Rohland
Sangerhausen (sro).. Am kommenden Samstag, 16. Januar, findet von 10 bis 13 Uhr in der Gaststätte „Zum Herrenkrug“ Riestedter Straße 37 in Sangerhausen die Jahreshauptversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins „Goldene Aue“ statt. 
Diesmal stehen die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes und der Beschluss einer neuen Satzung auf der Tagesordnung. Dazu wird der Vereinsvorsitzende Manfred Schröter (Berga) einen Rückblick über die Wahlperiode 2013 bis 2015 geben. Weiterhin wird es eine bebilderte Rückschau auf die Aktivitäten der Vereinsmitglieder im  vergangenen Jahr geben. Höhepunkt war dabei im November das 25-jährige Bestehen des Heimat- und Geschichtsvereins „Goldene Aue“. Christiane Funkel, Leiterin des Biosphärenreservates Karstlandschaft Südharz wird über die bisherige Zusammenarbeit und weitere Projekte sprechen. 
Außerdem werden Vorhaben und Veranstaltungen für das Jahr 2016 geplant. Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste sind herzlich willkommen. 
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
1. FFC Turbine Potsdam trifft auf FF USV Jena Sangerhausen (red). Dem KFV Fußball Mansfeld - Südharz, dem E – Center Sangerhausen und dem VfB 1906 Sangerhausen e.V. ist es gemeinsam...
Anzeige
Rectangel
​Stadtwerke warnen Sangerhausen (red). In den letzten Tagen erreichten die Stadtwerke vermehrt Rückfragen verunsicherter Kunden die telefonisch durch so genannte Call... ​Stadtwerke warnen Sangerhausen (red). In den letzten Tagen erreichten die Stadtwerke vermehrt Rückfragen verunsicherter Kunden die telefonisch durch so genannte Call...
Anzeige
Rectangel