Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Supersonntag > Sangerhausen > Gestört aber GeiL - jetzt kommt das Album! >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 05.01.2016 um 10:26:47

Gestört aber GeiL - jetzt kommt das Album!

Das Album kommt ab 8. Januar in den Verkauf. Das Album kommt ab 8. Januar in den Verkauf.
Foto: privat
MSH (WS). Mit ihrem Megahit „Unter Meiner Haut“ avancierte das DJ Duo Gestört aber GeiL binnen kürzester Zeit zu einem gefeierten Gold- und Platin Act ... Über 40 Wochen Chartpräsenz, millionenfache Streams, ausverkaufte Hallen und Performances auf sämtlichen großen Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, dass wir es hier mit den absoluten Shooting Stars des Jahres zu tun haben. Und das verdient: Durch ihre einmalige Art, Musik zu produzieren und den Leuten einzuheizen, haben die beiden sich in den letzten fünf Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihre Kombination aus „gestörten“ Electro Beats und „geilen“ Housetracks führte sie zu ihrem Namen „Gestört aber GeiL“, der einfach perfekt passt. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Auf ihrem Sound­cloud-Profil verzeichnen sie mit ihren Edits und Bootlegs über 20 Millionen Plays. Auch beim Videoportal YouTube werden ihre melodischen House Tracks millionenfach geklickt.
 Nun kündigen Gestört aber GeiL pünktlich zum neuen Jahr ihr gleichnamiges und lang erwartetes Debütalbum an. Als Vorbote des Albums befindet sich die aktuelle Single „Ich & Du“ schon wieder in den Top 20 der offiziellen deutschen Charts und steigt stetig. Insgesamt 18 derart starker Tracks sind auf dem Album vertreten, welche die ganze Bandreite dieses Ausnahmeacts eindrucksvoll un­­ter Beweis stellt.
Doch nicht nur die Veröffentlichung ihres Albums ist für das Jahr 2016 vorgesehen, auch die erste „Gestört aber GeiL“-Konzerttour quer durch die Republik steht auf der Agenda der beiden Senkrechtstarter.
Gestört aber GeiL - das Album, als CD  und Download vom Label Kontor Records kommt ab 8. Januar in die Läden.
Live gibt´s die GaG-Jungs hier zu hören:
15.01.16 Brandenburg/ Havel   
16.01.16 Magdeburg      
23.01.16 Zwickau   
29.01.16 Leipzig     
30.01.16 Berlin      
19.02.16 Hannover
20.02.16 Bremen    
04.03.16 Frankfurt Am Main  
05.03.16 Göttingen        
18.03.16 Braunschweig 
19.03.16 Cottbus   
26.03.16 Rostock  
27.03.16 Jena
01.04.16 München  
02.04.16 Gera         
08.04.16 Chemnitz 
09.04.16 Kassel      
16.04.16 Hamburg 
22.04.16 Würzburg         
23.04.16 Köln
29.04.16 Bielefeld 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Lutherdenkmal wird saniert Lutherdenkmal wird saniert Eisleben (red). Wer in diesen Tagen in Eisleben auf dem Markt vorbeikommt, wird mehr als stutzen: Das Lutherdenkmal ist weg! Die Bronzeplastik wurde am... DVD-Verlosung: Legend DVD-Verlosung: Legend Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er... Radioleute kommen nach Braunschwende Radioleute kommen nach Braunschwende Braunschwende (red). MDR SACHSEN-ANHALT ist wieder auf „Landpartie“. Zur vierten und letzten Station der alljährlichen Radio-Aktion ist am 25....