Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Köthen > Ein Heft voller Lehrstellen >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 26.02.2016 um 07:59:01

Ein Heft voller Lehrstellen

In der Klasse 9 A der Freien Schule Anhalt in Köthen fand das Azubi-Magazin regen Anklang. In der Klasse 9 A der Freien Schule Anhalt in Köthen fand das Azubi-Magazin regen Anklang.
Foto: Sebastian Köhler
Köthen (red). Überraschungsbesuch in der Klasse 9A der Freien Schule Anhalt in Köthen. Super Sonntag-Geschäftsstellenleiter Stefan B. Westphal (vorn links) und Gebietsverkaufsleiter Michael Riedel überbrachten gemeinsam mit Berufsberaterin Julia Schöne das druckfrische Magazin „Azubi gesucht!“ Sogar Marcel Heinrich (vorn Mitte), das Titelmodel des Heftes, der bei Kranbau Köthen Konstruktionsmechaniker lernt, war mit dabei. Auf 116 Seiten bieten im Magazin 210 Firmen aus der Region mehrere Hundert Ausbildungsplätze in Sachsen-Anhalt noch für das Ausbildungsjahr 2016 an. In den Azubi-Steckbriefen erfahren interessierte Schulabsolventen mehr über die verschiedenen Ausbildungsberufe. Das Ausbildungsmagazin wird an die Abschlussklassen der Schulen im südlichen Sachsen-Anhalt verteilt. Außerdem steht es unter: www.supersonntag-web.de zum Gratis-Download bereit.    

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Ausstellung im Wörlitzer Schloss Ausstellung im Wörlitzer Schloss Das turbulente Leben der Lady Emma Hamilton ...
Anzeige
Trauerportal
Der Dessauer City-Lauf wird volljährig Der Dessauer City-Lauf wird volljährig Am 18. September fällt der Startschuss für den 18. Dessauer D & S City-Lauf.   ... Reisetipp: Abenteuer, Genuss und Wellness Reisetipp: Abenteuer, Genuss und Wellness Kurz hinter Dresden beginnt das Abenteuerland. ...
Anzeige
Trauerportal