Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Supersonntag > Köthen > Weg mit dem Weihnachtsbaum >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 08.01.2016 um 13:48:25

Weg mit dem Weihnachtsbaum

Die ausgedienten Weihnachtsbäume landeten im Feuer. Die ausgedienten Weihnachtsbäume landeten im Feuer.
Foto: Sebastian Köhler
Köthen (red). Zum traditionellen Knutfest und Weihnachtsbaumverbrennen hatten sich am Dreikönigstag zahlreiche Köthener auf Einladung der Karnevalsgesellschaft Kukakö auf dem Vereinsgelände in der Joachimiallee versammelt. Bei winterlichen Temperaturen schmeckten Glühwein und Bratwurst besonders lecker.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Vorfreude auf die neue Spielzeit 2016/17 Vorfreude auf die neue Spielzeit 2016/17 In der kommenden Spielzeit stehen 23 Neuproduktionen im Programm. ... Die Niemberger Seifenkistenrennen Die Niemberger Seifenkistenrennen Der "Große Preis von Niemberg" - auf den Spuren der Formel 1. Von Bambinis bis Senioren ist alles dabei und das für einen guten Zweck. ... Köthener zeigen „Aida“ - Laienensemble führt Musical von Elton John und Tim Rice auf Köthener zeigen „Aida“ - Laienensemble führt Musical von Elton John und Tim Rice auf Veranstaltungen im Johann-Sebastian-Saal sind nahezu ausverkauft. ...