Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Supersonntag > Köthen >
Getöteter Audi-Fahrer: drängelte, überholte rechts, fuhr mit falschen Kennzeichen, war nicht haftfplichtversichert und wurde per Haftbefehl gesucht Getöteter Audi-Fahrer: drängelte, überholte rechts, fuhr mit falschen Kennzeichen, war nicht haftfplichtversichert und wurde per Haftbefehl gesucht   Halle (sc). Der am vergangenen Freitag auf der A 38 bei einem Unfall getötete Audi-Fahrer hatte, wie die bisherigen polizeilichen Ermittlungen ergaben, den...
Anzeige
Trauerportal
Staubremsung eines Sattelzuges -Audi-Fahrer beim Auffahren getötet Staubremsung eines Sattelzuges -Audi-Fahrer beim Auffahren getötet Halle/Weißenfels (Polizei). Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Freitagmittag. Wie das Polizeirevier... Mit Tele und Linse auf Bilderjagd Mit Tele und Linse auf Bilderjagd Dessau (red). Die Liste ist lang: Fuchs, Reh, Eisvogel, Bienenfresser, Pinselkäfer und Schlehen-Bürstenspinner ... Alle diesen Tieren hat Klaus-Dieter...
Anzeige
Sag Ja!
Köthener Schule belegt achten Platz im Sportabzeichenwettbewerb Köthener Schule belegt achten Platz im Sportabzeichenwettbewerb Mit herausragenden sportlichen Ambitionen der Schüler zum achten Platz. ... Doppelfinale im Schillerpark Dessau (db). Wie der Kreisfußballverband Anhalt mitteilt, werden die beiden Finalspiele um den Pokal der Köthener Brauerei (DFB-Vereinspokal) und um... Musikalische Reise durch Lateinamerika Musikalische Reise durch Lateinamerika Die Anhaltische Philharmonie lässt die Konzertsaison beschwingt ausklingen. ... „So habe ich das noch nie gesehen“ „So habe ich das noch nie gesehen“ Beirat für behinderte Menschen der Stadt hatte zur Rollitour eingeladen. ... Grabräuber schlagen dreimal zu Grabräuber schlagen dreimal zu Blumenklau auf dem Friedhof ist keine Seltenheit ... Fenster an der Jakobskirche Köthen demoliert Fenster an der Jakobskirche Köthen demoliert Köthen (red). In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag (8. zum 9. Juni) der vergangene Woche wurden zum wiederholten Mal Glasscheiben an den Fenstern der... Oldtimer geben Gas Oldtimer geben Gas Köthen (red). Zum Treffen der Oldtimer, Youngtimer und Cabrios hatte der MC (Motorsportclub) am 11. Juni einladen. ...