Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Supersonntag > Halle (Saale) > Fotogalerie > 10. Kita-Sportfest in Halle >
Sonja Richter Sonja Richter
aktualisiert am 12.06.2014 um 11:25:22

10. Kita-Sportfest in Halle


Bereits zum 10. Mal hatten am vergangenen Mittwoch der USV Halle, der Eigenbetrieb Kita der Stadt und des Sportdepartment der MLU Kindergartenkinder aus Halle zum gemeinsamen Sportfest eingeladen - zum Glück auf das Gelände rund um die Brandbergehalle. Und so konnte man, als die Gewitterwolken aufzogen, das Fest einfach nach innen verlegen.

Mehr als 1 000 Kinder aus 45 Einrichtungen der Stadt tummelten sich dort, wo sonst die Leichtathleten zu Hause sind. An 22 Sportstationen konnten sich die Mädchen und Jungen austoben, im Rahmenprogramm auch mal aufs Tor schießen oder den Krankenwagen besichtigen und für alle gab es nach den schweißtreibenden Wettbewerben ausreichend Essen und Trinken.
Anzeige
Trauerportal
Anzeige
Sag Ja!